Kontakt anmelden registrieren

Anfängerturnier (Dieses Turnier hat schon stattgefunden)
28.02.2010 (1 Tage) - Turnier - Open - Halle
Allgemeines Extra Infos (2) Karte Dokumente (0)
Historie
Karte
Anfahrtsplanung
Zahlungen
Dokumente und Bilder
Kontakt:
   Webseite: http://typo3.die7schwaben.de/
   Ansprechpartner: Konrad Haarmann

Adresse:
   Allmandring 28
   70569 Stuttgart
   Deutschland

Details:
   Übernachtung: keine Übernachtu
   Teamgebühr: 25 €
   Spielergebühr: 0 €

Turniere im selben Zeitraum:
   C-Relegation Nord-West Open Indoor DM (in Köln)
   Devils' Heaven (in Enschede)
   Emo Invitational (in Loughborough)
   Eintagsflieger (in Kiel)

Beschreibung:

Spielplan:


Mailheader...+

hallo frisbeeteams,

wir stuttgarter wollen euch zu einem kleinen eintägigen anfängerturnier einladen. stattfinden wird das ganze am 28. februar. wenn dein team genauso viele spielwütige anfänger hat wie unsers, dann lad am 28. ein paar von ihnen in dein auto und komm nach stuttgart. sag dann aber bitte vorher bei mir bescheid;)
details gibts dann direkt per mail von mir.

also, wer will kommen?
noch fragen?

mfg,
konni

Infos von DJ Debil vom 25.02.2010 01:20 (Zuletzt geändert am 11.07.2012 14:05 von DJ Debil)

Spielplan:


Mailheader...+

hi leute,
ich hab zwar immer noch nix definitives von mengen gehört. da ich aber großer optimist bin plane ich euch mal voll mit ein.
ich hoff ich hab keine fehler im plan gemacht. die spiele sind zwar etwas kurz, aber ich bin einfach zu gutherzig um manche teams nicht mitspielen zu lassen;).

gibts bisher noch fragen?
anfahrt etc sollte ja schon klar sein.
ansonsten bis sonntag,
mfg,
konni

Infos von DJ Debil vom 20.02.2010 01:47 (Zuletzt geändert am 11.07.2012 14:05 von DJ Debil)
Mailheader...+

hey teams,
da haben sich ja eineige teams gefunden...dabei sind:
stuttgart
hohenheim
tübingen
karlsruhe
landsberg
mengen (ich nehme jetzt mal einfach an das ihr kommt;))
stattfinden wird das ganze in unser unihalle im allmandring 28 in 70569 stuttgart

anfangen werden wir um halb 10. erstes spiel wird stuttgart gegen hohenheim sein, weil wir die kürzeste anreise haben. frühestens werden eure teams also um 10 spielen müssen. der spielplan kommt mitte nächster woche.

an gebühren werden um die 25 euro pro team fällig, teamkiste und ein kleines buffet mit lecker essen wirds natürlich geben.

sodele, ich denk das klärt erstmal das meiste. falls es von eurer seite aus noch fragen gibt immer her damit,

ansonsten bis demnächst,
mfg,
konni


Soul    (vom Verein DJ Dahlem)
8 Spieler(innen) davon 8 sicher und 0 wahrscheinlich
S
Soul Simon
S
Soul Rouven
S
DJ Debil
S
Soul Dani
S
Soul Benny
S
Soul Mathias
S
Soul Stephan
S
DJ Oh, ich lauf mal
Noch 1 freie Plätze
PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright Bernhard Frötschl und Lars Wolter 2004-2014 - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum