Kontakt anmelden registrieren

Inhaltsverzeichnis
1.Berlinliga 2005
   1.1.Informationen
   1.2.Berlinligastart im [link:http://www.berliner-stadtplan.com/?strasse=Volkspark+Rehberge|Volkspark Rehberge]?
   1.3.Begegnungen
   1.4.Ergebnistabelle
   1.5.Berliner Teams mit Ansprechpartnern für die Berlinliga
   1.6. Diskussion zum Berlinligastart (neueste Mail oben)

 Berlinliga 2005


 Informationen


Vorschlag zur Durchführung von Roman:

 Begegnungen


 Ergebnistabelle


  Berlinliga 2005 Blindfische DJ Dahlem Yeahaw Wall City Parkscheiben Nihilisten Discipuli Airpussies Park-Partisanen Goldfingers JinX
  Blindfische §                    
  DJ Dahlem   §                  
  Yeahaw     §                
  Wall City       §              
  Parkscheiben         §            
  Nihilisten           §          
  Discipuli             §        
  Airpussies               §      
  Park-Partisanen                 §    
  Goldfingers                   §  
  JinX                     §

 Berliner Teams mit Ansprechpartnern für die Berlinliga


  Diskussion zum Berlinligastart (neueste Mail oben)


Mail von Bernhard/DJs:
Ich fasse mal zusammen:


Mail von Susann/Jinx:
der 23./24.4. ist allerdings noch schlechter als alle anderen termine, weil da jinx und wallcity sowie einige wummen nach kopenhagen fahren. ich denke, am ehesten können wir uns überschneidungen mit den worldgamestrainingslagern leisten, weil dann die wenigsten leute fehlen. bei uns sind es glaube ich nur zwei oder drei. also vielleicht doch noch mal über den 16. oder 17. nachdenken? für uns wäre es perfekt. allerdings habe ich auch die mädels noch gar nicht gefragt, ob sie zeit haben. aber in den vergangenen jahren hat es ja auch immer geklappt. ich denke, wir würden zehn bis zwölf mindestens auf die linie bringen.
liebe grüße susann


Mail von Mirko/Yeahaw:
Ja Susann, Du hast Recht...
OK, wir brauchen noch nochmaliger Überlegung auch noch etwas Zeit.
Darum Samstag oder SOnntag, den 23. bzw. 24 April.
Wäre cool wenn jetzt noch die Teams zusagen könnten- Blindfische, Jinx
(ok, davon gehen wir mal aus), Walln, Goldfingers, Djs, Parkscheiben,
Nihilisten, ParkPartisanen (Lukas?)-
damit wir für den Auftakt zumindest einen SPielplan erstellen können. An
dem Tag werden wohl noch nicht alle gegeneinander spielen, aber dafür ist
ja die Saison noch da.
Dann meldet Euch mal.
Ciao,
M


Mail von Lars/DJs:
Damit wir nicht jedes Datum einzeln durchgehen:
Hier alle wahrscheinlichen Daten (Nach April wird zu spät sein,
ab da gibt es jedes WE Turniere wo viele hinfahren werden).
Dahinter können sich alle verewigen die an dem WE können
2. oder 3. April - DJs, Yeahaw
9. oder 10. April -
16. oder 17. April - DJs, Jinx, TIBler
23. oder 24. April - DJs(ein paar fehlen), Yeahaw
30. oder 1. April/Mai - DJs
Das ganze könnt ihr auch auf der Berlinliga-Seite ändern:
http://turnier.larswolter.de/index.php?sel_view=wiki&seite=BerlinLiga2005
Ganz am unteren Rand der Seite auf "bearbeiten" klicken und in dem Textfeld
die Stelle mit den Daten suchen und dort Team hinschreiben/löschen.
Keine Sorge kaputtmachen kann man nix, wird alles aufbewahrt.
grüße
Lars


Mail von Susann/Jinx:
ich finde den 2. oder 3. april ganz schön früh. haben wir das immer so früh gemacht? wie wäre es mit dem 16. oder 17. April? am 9./10. können viele TiBler nicht, weil wir da ein Trainingslager machen. Danach eine BerlinLiga-Saisoneröffnung, das wäre perfekt! außerdem werden am ersten aprilwochenende einige mädels und einige wallen fehlen, weil da ein trainingslager für die world games stattfindet.
liebe grüße und fröhliches ostereiersuchen
susann


Mail von Bernhard/DJs
Berlinligastart am 2./3. April? Ja, das Wochenende ist eigentlich frei bis
auf das Pasticciotto in Italien - so viel Berliner werden da aber eh nicht sein , also würde das auch ganz gut passen. Der Volkspark Rehberge sind im April ja auch meist noch nicht so voll - hat ja auch schon 2x geklappt da, find das also ganz gut.
Bernhard


Mail von Mirko/Yeahaw:
Indoor ist zu Ende, Outdoor fängt an- der Frühling ist ja nun auch schon
da. Yeah, endlich keine kaputten Kniegelenke mehr!
Ja, gute Frage des Mitspielers Thorsten K.
Wann fängt sie denn nun an, die BerlinLiga05?
Verraten kann ich wohl schon, dass sie zumindest ihren Auftakt wieder in
den Rehbergen haben wird.
Wie wär's mit dem WE nach Rimini?
Samstag oder SOnntag, 2. oder 3. April.
Das kollidiert dann auch nicht mit Rimini- haha :-)
Das ist jetzt erstmal angedacht. Andere Vorschläge?
Bis bald,
Mirko

BerlinLiga2005 Zuletzt geändert: 14.07.2008 20:25
PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright Bernhard Frötschl und Lars Wolter 2004-2014 - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum