Kontakt anmelden registrieren

21.03.2015 UJDM Indoor + Juniorenversammlung in Heidelberg, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
Soul U20 belegte Platz 8 beim Ultimate
4 Niederlagen in 4 Spielen - die Pools waren sehr ungleich. Letztes Spiel gegen 1. des anderen Pools im Universe Point verloren. Später wegen Schlafhallengeschichte disqualifiziert.
von DJ Debil
Celtics U17 belegte Platz 10 beim Ultimate und Platz 4 der Spiritwertung
Sebi konnte wegen früherer Rückreise der U20 am Sonntag nur noch das erste Spiel mitmachen.
von DJ Debil
Bilder und Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 30.06.2015
Mailheader...+

Hallo,

nachdem sich fast alle Teams zurückgemeldet haben und ich auch ein okay vom Veranstalter habe hier http://docs.google.com/spreadsheets/d/1wokI5-tR36GLeHrD92yMsm_d3kc_Kqozp2mBBXWp-g8 die Zahlen zur Reisekostenumverteilung der Junioren Indoor (im März war die). Nun kann das muntere Geld schicken beginnen, von einigen habe ich schon Kontoverbindungen, die anderen können die mir bitte einfach zusenden. Negative Beträge aus der Tabelle bitte an den DFV überweisen!
(Deutscher Frisbeesportverband, Kto 75164467, IBAN DE37241512350075164467, Blz 24151235, BIC BRLADE21ROB)

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 02.06.2015
Mailheader...+

Hallo Juniorenteams,

von vielen habe ich schon Rückmeldung bekommen, allerdings fehlen mir immer noch die Spielerzahlen von Pizza Volante, Seans Sheep, Gemmrigheim, FrühKids, gestiefelte Muskelkater und den Cultimaters. Wenn die Spielerzahlen stimmen, dann einfach Bescheid geben. Allerdings stehen bei zwei Teams ein bzw. drei Spieler, was nicht stimmen kann, daher noch einmal im GoogleDocs (http://docs.google.com/spreadsheets/d/1wokI5-tR36GLeHrD92yMsm_d3kc_Kqozp2mBBXWp-g8) nachschauen und mir bitte bis Ende der Woche Rückmeldung geben!

Mir fehlen von den UHUs, The Kids und den Muggeseggele noch die Reisekostenumverteilung für die OutdoorDM im letzten Herbst, CSI Kamen bekommt noch Geld, sobald sie mir eine Kontoverbindung schicken. (http://docs.google.com/spreadsheets/d/1T3gBwos5BTtCqpCz3ja8CwyEhJJmOeUlVRphijSTsPs)

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 07.05.2015
Mailheader...+

Hallo Juniorenteams,

es haben schon einige nachgefragt, wie es um die Reisekostenumverteilung der JuniorenDM in Heidelberg steht. Sie ist nicht vergessen, sondern es fehlen die SpielerInnenzahlen! Daher bitte ich euch die Zahlen aus euren Teams an mich zu senden, ich frage dann beim Veranstalter nach und lass mir das bestätigen. Die Teams, die farbig markiert sind, haben schon Rückmeldung gegeben. Hier der Link (http://docs.google.com/spreadsheets/d/1wokI5-tR36GLeHrD92yMsm_d3kc_Kqozp2mBBXWp-g8) zu den bisherigen Zahlen, einige können einfach nicht stimmen :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Marieke

P.S.: Mir fehlen von den UHUs, The Kids und den Muggeseggele noch die Reisekostenumverteilung für die OutdoorDM im letzten Herbst, CSI Kamen bekommt noch Geld, sobald sie mir eine Kontoverbindung schicken.

Bericht von DJ Debil vom 23.03.2015

Alle Platzierungen und Ergebnisse unter http://bit.ly/udjm2015

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz